Direkt zum Inhalt

Mein Zuhause Stotel begeht das 5-Jährige!

In immer noch pandemiebestimmten Zeiten konnte das fünfjährige Bestehen der Senioreneinrichtung Mein Zuhause Stotel noch nicht gebührend gefeiert werden. Am 17. März 2017 öffnete das Haus offiziell die Türen. Jetzt nach den ersten fünf Jahren, wovon die Hälfte von der Coronapandemie geprägt waren, wurde das Jubiläum mit einer kleinen Feststunde zu Maibowle und Bratwurst frisch vom Grill begangen. Einrichtungsleiter Joachim Pusch konnte drei Bewohner:innen ehren, die bereits seit den Anfangstagen in der Einrichtung leben, Frau Petra Ritter, Herrn Winfried Metzig sowie Herrn Ernst-Harald Schürmann. Ebenfalls für eine fünfjährige Betriebszugehörigkeit geehrt wurden die Mitarbeiter:innen Frau Ricarda Rychert, Frau Mareike Rychert, Frau Elke Binnemann, Frau Petra Söntgerath und Herr Niels Schürmann. Alle Jubiliar:innen nahmen als Anerkennung einen Blumenstrauß entgegen. Leider konnte dieses Jubiläum immer noch nicht mit auswärtigen Gästen gefeiert werden, dieses soll jedoch baldmöglich nachgeholt werden!