Direkt zum Inhalt

Wir begrüßen den Frühling

22.03.2023

Am 22.03.2023 war es soweit und wir veranstalteten unser Frühlingsfest. Erstmals konnten auch die Angehörigen wieder an der festlichen Veranstaltung im Haus teilnehmen. Pünktlich um 15.00 Uhr eröffnete die Einrichtungsleitung Frau Heitmann das Fest. Es gab leckere Torten, die sich die Bewohnerinnen und Bewohner schmecken ließen. Neben dem Nachmittagskaffee wurden auch Sekt und Orangensaft gereicht.

Auch für die musikalische Untermalung des Nachmittages war bestens gesorgt. Herr Jürgen Perl lud mit den altbekannten Schlagern zum Schunkeln, Mitsingen und auch Tanzen ein.

Im Foyer wurden an verschiedenen Ständen schöne selbstgefertigte Handarbeiten, Holzarbeiten, Basteleien und österliche und frühlingshafte Dekorationen angeboten, die zum Stöbern einluden und zum Einkaufen verführten.

Für unsere Bewohnerinnen und Bewohner war es ein rundum gelungener Nachmittag.