Direkt zum Inhalt

Tanzduo begeistert in der Corona-Zeit

Am 15.04.2021 war das Tanzduo SiRa zu Besuch in unserer Seniorenwohnanlage. Nachdem die Künstlerinnen negativ getestet wurden, war die Bahn frei für einen "sehr dynamischen" Nachmittag. So begannen die beiden Tänzerinnen zunächst in der Wilhelm-Busch-Stube für alle Bewohner*Innen der Wohnbereiche C und D. Ihre Darbietung entführte die Zuschauer*Innen durch verschiedene Regionen unseres Erdballs - und so gab es u.a. Tänze aus Ägypten, Spanien und Amerika zu sehen. Nach einem schnellen Umzug wiederholten die Tänzerinnen dann im Klöncafé ihr Programm für die Bewohnerinnen und Bewohner der Wohnbereiche A und B. Die beiden Künstlerinnen führten bei beiden Vorführungen ausgesprochen sympathisch durch das Programm und scherzten auch gerne mit dem Publikum.

Wir freuen uns alle auf eine Wiederholung - dann auch gerne bei gutem Wetter auf der Terrasse.

Hier sind einige Impressionen: