Direkt zum Inhalt

Neujahrsempfang 2022

Ein neues Jahr liegt vor uns - einerseits Zeit, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen ... andererseits gehen wir gemeinsam voller Hoffnung und Freude in ein spannendes Jahr voller Pläne und Möglichkeiten! 

So wurden am Neujahrsmorgen des jungfräulichen Jahres 2022 die Bewohnerinnen und Bewohner nacheinander auf ihren Wohnbereichen zum Sektempfang eingeladen. Nach einer herzlichen Begrüßung und dem obligatorischen Glas Sekt (mit O-Saft) gab es eine etwa halbstündige rückblickende Bilderpräsentation der vergangenen Veranstaltungen. Viele Erinnerungen wurden geweckt und tolle Gespräche über die erlebten Veranstaltungen kamen dabei in Gang. Abschließend wurde die umfangreiche Jahresplanung für 2022 vorgestellt. Nach einer (eigentlich zwei) gelungenen Neujahrsveranstaltung(en) blieben viele Bewohnerinnen und Bewohner noch in Gespräche vertieft zusammen.

Auf geht´s  !!!  

2022 - wir sind bereit!