Direkt zum Inhalt

Muttertag

Der 9. Mai war für unsere Bewohnerinnen ein besonderer Tag - alleine schon, weil das Wetter mitgespielt hat und die Terrasse guten Gewissens genutzt werden konnte. So wurden am Vormittag bereits die Tische und Stühle geputzt und vorbereitet, während Herr Hampe einen Hausrundgang durch das Haus gemacht hat. Jede Bewohnerin erhielt eine hübsche Rose und dazu eine individuelle Grußkarte zum Muttertag, die von den Schulkindern der Grundschule am Schildberg für unsere Bewohnerinnen handgefertigt wurden... echte Meisterwerke, für die wir an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank sagen!!!

Zur Kaffeezeit gab es dann frischen Erdbeerkuchen vom ortsansässigen Bäcker und Konditor.

Ab 15.30h spielte der Liedermacher Frank Bode auf der Terrasse für unsere Bewohner*Innen - dazu gab es Erdbeerbowle und reichlich Sonne.... so geht Muttertag!