Direkt zum Inhalt

DOREAFAMILIE RUNKEL: MUTausbruch ~ 2 "alte Hasen" in der Bar

Nah und fern - Distanzen sind relativ. 10 km sind es von Runkel zur Shisha-Bar. Gefühlt trennen Lichtjahre die Shisha-Welt von der unserer Bewohner.Genau das richtige Abenteuer für Frau B. und Frau P., die schon immer erkunden wollten, was denn „die jungen Leute“ so machen.

Perfekt gestylt und los geht’s! Eine nikotinfreie Shisha, Geschmack Blaubeere zu alkoholfreien Cocktails nebst Obstteller wurden bestellt. Jetzt hieß es nur noch: testen, testen, testen und genießen!

Und die „jungen Leute“? Sie waren geflasht vom Besuch der beiden Damen auf dem Shisha-Planeten. Geschäftsführer Mo ließ die Getränke gleich aufs Haus gehen und zeigte, wie man Dampfringe macht. Taxifahrer Sergej spendierte zum Schluss aus Begeisterung den ganzen Abend.

Und die beiden Abenteurer? „Toll! Gerne noch einmal!“

 

Herzliche Grüße
Maria Klur, Einrichtungsleitung