Direkt zum Inhalt

Unser Sommerfest 2022 The 50s & the 60s

DOREAFAMILIE Hattersheim @ The 50 & 60s , unser Sommerfest

Was waren das für Zeiten , die Musik, die Mode , das Essen , die pure Lebensfreude . Goldene Jahre die wir gestern feierten . 
Nicht nur die Sonne strahlte , sondern auch ein jeder unserer Bewohner, angefangen mit einem Grill Büffet , mit Steaks und Würstchen sowie leckeren Salaten ging es am Nachmittag weiter mit selbst gebackenen Pflaumenkuchen . Musikalisch begleitet mit Herrn Turba , der bereits schon bei The Voice of Germany / Senior auftrat und uns alle mit Musik aus der Zeit verwöhnte . Weiter ging es mit Cocktails , zeitgerecht aus den 50s & 60s , oder einem leckeren Aperol Spritz . Das Abendbüffet lies keine Wünsche offen und so wurde die Lieblingsspeisen von damals modern interpretiert . Es war die beste Veranstaltung die wir bis dato hatten, sagen nicht wir .. es sagten unsere Bewohner . Und wir verneigen uns und sagen ebenfalls danke . Es war und eine Ehre euch allen einen unvergesslichen Tag mit viel Spaß und Freude zu schenken .