Direkt zum Inhalt

Neue Mitarbeiter

DOREAFAMILIE  Hattersheim @ Tolle Momente 

Großer Tag und freudige Gefühle, man muss die Bilder nicht mal beschreiben, man sieht allen drei die Freude an . In der Mitte und bei uns neu angefangen, das ist Sarah Hilbich, sie ist nun zusätzlich examinierte Fachkraft. Da gratulieren wir ganz herzlich und freuen uns riesig. Rechts neben ihr ist ihre Mutter Heike Hilbich , und hat ebenfalls neu bei uns angefangen, als Wohnbereichsleitung . Und links neben den beiden Damen ist Cacula Voica , sie fängt ebenfalls bei uns an als Pflegehelferin . Frau Pichal beglückwünschte und begrüßte alle drei heute sehr herzlich . Und wir alle freuen uns mit unseren Damen. Sarah, Heike und Cacula: Herzlich Willkommen in der DOREAFAMILIE hier bei uns in Hattersheim. Bei uns bedeutet das Wort Familie etwas, wir lieben das, wir leben das, für und mit unseren Bewohnern. Auf eine tolle Zusammenarbeit. 😃😃