Direkt zum Inhalt

Extrablatt

DOREAFAMILIE Hattersheim @ Extra Blatt 

Hmm .. Neuigkeiten sind immer interessant 🧐, und manchmal hört man bei unseren Bewohnern so einen Satz wie : Das wußte ich noch gar nicht . Früher gab es eine Litfaßsäule. Die können wir natürlich nicht aufstellen , früher gab es die in der Dorfmitte oder öffentlichen Plätzen, und die sieht man leider immer weniger . Neuigkeiten beim vorbeigehen eben .
Aber wir haben auf jeder Station einen Showkasten, eine Pinwand , und Möglichkeiten in unseren Aufzügen. Und so haben wir zwar keine Litfaßsäule, aber Neuigkeiten die wir mit unserem neuen Extrablatt mitteilen . Und das Interesse war sofort da . Begeisterung pur . Und so werden ab jetzt wöchentlich die neusten Geschehnisse unseren Bewohnern mitgeteilt . Geschichten von unseren Bewohnern, Erlebnisse , Abenteuer .. das ganze Programm. Am Monatsende ist dann eine kleine Zeitung geplant . Unsere im Bett liegenden Bewohner bekommen einen Handflyer, und / oder vorgelesen. Jeder nimmt daran teil , an unserem 1. Hattersheimer Extrablatt .