Direkt zum Inhalt

Unser Sommerfest 2022

Am vergangenen Wochenende fand endlich unser Sommerfest statt. Nach der Eröffnung durch unseren Standortleiter Thomas Skaradek und den stellvertretenden Bürgermeister der Stadt Hilchenbach, Olaf Kemper, wartete auf die Bewohner eine Zeitreise zurück in die 50er Jahre, in das Gründungsjahrzehnt unseres Haus Abendfriedens. Ein buntgeschmücktes Festzelt wartete auf die Bewohner und ein erinnerungsreicher Nachmittag. Zurückgedacht wurde an Hawaiitoast und kalten Hund, an runde Bälle und eckige Autos, an Bleistiftröcke und Petticoats und nicht zu vergessen an bekannte Schlager. Zum Abschluss gab es am Sonntag einen großen Gottesdienst mit musikalischer Unterstützung des Posaunenchors des CVJM Hilchenbach, der unter dem Motto "Wer unterm dem Schirm des Höchsten sitzt..." stand.

Es war ein gelungenes Wochenende und wir bedanken uns bei allen Beteiligten.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, dann hoffentlich auch wieder mit Besuchern.