Direkt zum Inhalt

Wir wünschen eine schöne Adventszeit

27.11.2022

Mit dem ersten Adventssonntag haben auch wir mit den Bewohnerinnen und Bewohnern unserer Einrichtung die Vorweihnachtszeit eingeläutet.

In den Tagen zuvor wurden fleißig Tannenbäume aufgestellt und alle Wohnbereiche sowie die Cafeteria weihnachtlich geschmückt. Es wurden Plätzchen gebacken, Weihnachtsgeschichten sowie -lieder bereitgelegt und mit dem Wohnbereich 1 das erste gemütliche Adventscafé gefeiert. Hierzu gab es neben einer Tasse Kaffee und Tee, Glühwein und einige Leckereien. 

Das Beisammensein in dieser besinnlichen Zeit wurde allerseits sichtlich genossen und ein großer Dank geht an alle Betreuungskräfte, die diese Zeit für unsere Bewohnerinnen und Bewohner mit besonders viel Herz gestalten. 

 

Ihr Team der DOREAFAMILIE Oldenburg

Datei
adventscafes.pdf (49.9 KB)