Direkt zum Inhalt

Ökumenischer Weihnachtsgottesdienst

21.12.2022

Am heutigen Mittwochnachmittag wurde für unsere Bewohnerinnen und Bewohner ein ökumenischer Weihnachtsgottesdienst ausgerichtet. Pastoralreferent Werner Bieberstein und Pastorin Friederike Deeken haben eine besinnliche Feier gestaltet, bei der gemeinsam gesungen und gebetet wurde. Im Anschluss wurde ein Segen gesprochen und Wünsche für das kommende Jahr entgegengebracht. 

In Gedenken an unsere verstorbenen Bewohnerinnen und Bewohner wurde eine Lichterandacht vorbereitet.

Unsere Gottesdienste finden einmal monatlich an jedem vierten Mittwochnachmittag im Konfessionswechsel statt. Im kommenden Jahr findet am 25. Januar um 15:30 Uhr ein evangelischer Gottesdienst mit Pastorin Deeken in der Cafeteria des Hauses statt. 

Ihr Team der DOREAFAMILIE Oldenburg