Direkt zum Inhalt

Kreatives Gestalten

26.08.2022

Auch das kreative Gestalten darf in unserer Wochenplanung nicht fehlen.

So gestalten die Bewohnerinnen und Bewohner unserer Einrichtung nicht nur fleißig jahreszeitliche Fenster-, Wohnbereichs- und besondere Feiertagsdekorationen, sondern auch Werke, wie die selbst gestalteten Schultüten im Rahmen der 'Aktion Schultüte' der Oldenburger Bürgerstiftung. Für unsere Hilfe wurden wir eingeladen, bei der Überreichung der Schultüten an die Abc-Schützen teilzunehmen und die Freuden mitzuerleben. 

Und so freuen auch wir uns sehr, wenn unseren Bewohnerinnen und Bewohnern eine Freude gemacht wird. Zur Weihnachtszeit erhielten wir unter anderem von den Schülerinnen und Schülern der Grundschule Wechloy liebevoll gestaltete Gedichtsheftchen und für die Osternzeit zahlreich gemalte Osterhasenbilder für unsere Cafeteria.

Ihr Team der DOREAFAMILIE Oldenburg