Direkt zum Inhalt

Ergebnisse der Schnelltests liegen vor-alle Bewohnerinnen und Bewohner wurden negativ getestet

Die sofort nach dem Bekanntwerden einer Corona-Infektion eingeleiteten Schnelltests in der DOREAFAMILIE Oldenburg haben gezeigt, dass aktuell keine Verdachtsfälle bei unseren Bewohnenden vorliegen. Darüber sind wir alle sehr erleichtert. Bereits seit dem 7. Dezember können Besuche unter den normalen Hygienebedingungen stattfinden. Lediglich bei einer Mitarbeiterin warten wir noch auf das Ergebnis, das uns morgen vorliegen wird.

Aber wir wollen noch mehr Gewissheit. Daher wird ab Freitag dem 11.12.20 eine zweite Testung durchgeführt. Allen Bewohnerinnen und Bewohnern, ihren Angehörigen und unseren Mitarbeitenden versichern wir, dass wir weiterhin alles tun, was wir können, damit Corona in der DOREAFAMILIE Oldenburg keine Chance hat.