Erdbeerfest 🍓
11.06.2026
Heute drehte sich bei uns alles um die süße rote Frucht 🍓
Beim gemeinsamen Erdbeerfest konnten unsere Bewohnerinnen und Bewohner leckeren Erdbeerkuchen und erfrischende Erdbeerbowle genießen, ihr Wissen beim Erdbeer-Quiz unter Beweis stellen und viele schöne Momente miteinander erleben.
Es wurde viel gelacht, erzählt und gemeinsam gesungen. Die fröhliche Stimmung und die vielen strahlenden Gesichter haben diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die zu diesem gelungenen Fest beigetragen haben.