Direkt zum Inhalt

Warum in die Ferne schweifen...

... wenn das Gute liegt so nah?

Am 16. August gegen 14 Uhr machten sich einige unserer Bewohner/innen bei herrlich warmen Sommerwetter auf den Weg nach Plockhorst - nur wenige Kilometer von unserer Einrichtung entfernt.

Unsere Betreuungskraft Bettina hat zu sich nach Hause in ihren wunderschönen Garten eingeladen. Das Zelt war aufgebaut, die Tische liebevoll gedeckt und die Kuchen bzw. Torten aufgeschnitten.

Nach und nach sind alle Gäste eingetroffen, um den gemeinsamen Nachmittag zu genießen. Bei fröhlicher Stimmung und netter Unterhaltung in lockerer Atmosphäre haben sich alle den duftenden Kaffee und die köstlichen, selbstgebackenen Kuchen schmecken lassen.

Die Zeit verging wie im Flug und nach einem leckeren Likörchen ging die Reise wieder zurück nach Ohof. Das war ein kurzweiliger Ausflug ganz in die Nähe :-) !

Wir danken Bettina herzlich für den großartigen Nachmittag und die außerordentliche Gastfreundschaft.