Direkt zum Inhalt

Das Modemobil

Zweimal jährlich, in der Regel im Frühjahr und im Herbst, kommt das Modemobil zu uns ins Haus.

Beladen mit etlichen Rollständern, angefüllt mit saisonalen Kleidungsstücken, wird die Ankunft des Mobils von unseren Bewohnern schon freudig erwartet. Nachdem die Verkäuferinnen alles so schön wie in einem echten Kaufhaus aufgebaut haben, kann das Shoppen nach Herzenslust losgehen...

Von Unterwäsche, über Oberbekleidung bis hin zu Hosen und Schuhen bleiben eigentlich keine Wünsche für die Damen und Herren offen. Es darf angeschaut, anprobiert und sich gegenseitig beraten werden. Selbstverständlich stehen die Verkäuferinnen und unser Betreuungsteam jedem mit Rat und Tat zur Seite.

Ein zusätzlicher Service ist die Änderungsschneiderei. Wenn etwas noch nicht exakt passt, wird Maß genommen und die Ware einige Zeit später passgenau an die Bewohner geliefert.

Das Modemobil ist wirklich ein ganz tolles Angebot, welches immer wieder gut und gern angenommen wird.