Direkt zum Inhalt

Spende der Organisation "Gutes Tun von Netten für Nette"

Die Organisation "Gutes tun von Netten für Nette" besteht aus mehreren ehrenamtlich engagierten Frauen aller Altersgruppen aus dem Goldenen Grund. Sie arbeiten mit Jersey Stoffen und Baumwollgarnen um kleine "Mutmach-Geschenke" für unheilbar Kranke, Frühchen etc. zu zaubern. Diese Geschenke werden vor allem an Obdachlose und Bedürftige in der Region, die Onkologiestationen in Limburg, Mainz, Gießen und Marburg und noch vielen mehr gebracht.

Auch unser Pflegeheim durfte sich netterweise über ein doch recht volles Paket dieser Organisaton freuen. Verschieden befüllte Säckchen, aber auch Figuren, die an dem Bettgalgen befestigt werden können, befanden sich in unserem Paket. Wir sind schon sehr gespannt, was unsere Bewohner zu den Geschenken sagen werden und bedanken uns recht herzlich für das tolle Paket.