Direkt zum Inhalt

Angestellte der Stadt Hardegsen und der hiesigen Kindergärten kommen zum testen

Die Mitarbeiter der DOREAFAMILIE Hardegsen  sind täglich zum Corona Test im hauseigenen Testzentrum. Während jeder Schicht wird überprüft ob alle Mitarbeiter frei vom Virus sind. Und nicht nur das: jeder der das Haus betritt, ob Besuch, Therapeut oder Mitarbeiter einer andren Firma die bei uns tätig sind, werden durch das Testzentrum geschleust. Die Angestellten der Stadt Hardegsen sowie die Mitarbeiter der hiesigen Kindergärten lassen sich ebenfalls in unserem Haus testen.

Trotz der bereits durchgeführten Impfungen, der täglichen Tests und  des Tragens der FFP2 Masken sowie des Einhaltens der Abstandsregelungen ist hier immer noch äußerste Vorsicht geboten. Wir bieten unseren Bewohner den größtmöglichen Schutz und freuen uns über eine Corona freie Zone seit einem Jahr!