Direkt zum Inhalt

Muttertag und Vatertag....Die Tage der DANKBARKEIT

Am 09.05.2021 und 13.05.021 haben nicht nur die Angehörigen und Besucher, unserer Bewohner die Möglichkeit genutzt, um persönlich den Mutter- und Vatertag zu ehren. Für unsere Senioren konnten wir, mit Hilfe unserer hauseigenen Küche  und die Ideenvielfalt der Betreuung zwei schöne Tage gestalten.

In netter Geselligkeit und unter Beachtung der Hygienevorschriften genossen unsere Bewohnerinnen ein vielseitiges und kreatives Brunchmenü. Ob ein frisch zubereitetes Spiegelei, süße Pancakes oder ein reich bestücktes Buffet. Jede unserer Bewohnerinnen haben etwas gefunden und zeigten dies mit einer freudigen Begeisterung.

Auch die Väter, Großväter oder sogar die Urgroßväter haben ein nettes Beisammensein mit kühlen Getränken, Knabbereien und frisch zubereitetest Grillfleisch erlebt.

Der heitere Austausch durfte nicht fehlen. Interessant waren die generationsübergreifenden Gespräche. Vielseitige Themen, von der Geburt der Kinder bis hin zu den lustigen Lebenssituationen aus der Kindheit und vieles mehr, fanden somit deren Inhalt.

Der MUTTERTAG und der VATERTAG stehen bei uns, in der DOREAFAMILIE Hamburg- Rahlstedt mit an oberster Stelle, denn auch diese Ehrentage sind für uns FAMILIENTAGE, an den wir unsere DANKBARKEIT und FREUDE signalisieren.

 

 

N2032