Direkt zum Inhalt

Heute gönne ich mir mal was...

Es sind oftmals die Kleinigkeiten, die für unsere Bewohner im Alltag wichtig sind. Lange Zeit gab es unseren hausinternen Kiosk nur begrenzt, alles wurde direkt im Zimmer angeboten und verteilt. Nach langem Warten können unsere Bewohner, wieder die komplette Vielfalt, in der Auswahl der Produkte genießen.

Wir freuen uns über jeden Bewohner, der unseren Kiosk besucht und sich auch mal eine Kleinigkeit gönnt. Selbst wenn vielleicht mal die geliebte Zeitung oder die besondere Süßigkeit nicht vorhanden ist, setzten wir alles daran, dieses Produkt zu organisieren.

Fabian Marxen ( Betreuungskraft) hat sich diese Aufgabe, zu seinem persönlichen Projekt gemacht. Durch seine Bereitschaft und Ideenvielfalt können wir, in der DOREAFAMILIE Hamburg-Rahlstedt jedem Bewohnern ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Jeden Freitag von 10.00- 12.00 Uhr, finden Sie uns im Foyer. Wir freuen uns jede Woche auf den Besuch unserer Bewohner, denn hier wird nicht nur eingekauft, sondern ein kleiner Plausch ist  immer dabei.