Direkt zum Inhalt

Shopping Day in der DOREAFAMILIE HAHNSTÄTTEN

Heute hatten wir wieder Besuch von unserem bekannten ModeMobil. https://modemobil.de/

Nach einer so langen Corona-Pause durften unsere Bewohner/innen mal so richtig zu schlagen 😅

Egal ob Mann oder Frau, viele waren da und die, die es selbst nicht schafften in das extra hergerichtete Ankleidezimmer zu kommen, wurden von uns persönlich in den jeweiligen Wohngruppen besucht und beraten. Alle Mitarbeiter/innen der Betreuung sowie Pflege waren gefragt und gefordert. 😀

Einige Bewohner/innen präsentierten ihre neue Kleidung direkt beim Mittagessen oder Kaffee trinken. Sie waren sichtlich glücklich und stolz auf ihre neuen Errungenschaften !

Die positive Resonanz, über einen souveränen und reibungslosen Ablauf, hat uns sehr gefreut und berührt !