Direkt zum Inhalt

Weihnachtszeit ist Gemeinsamzeit•DOREAFAMILIE DIETZENBACH•

Mit großen Schritten nähern wir uns dem letzten Adventssonntag, den wir mit einem wunderbaren Konzert vom Shantychor Oberursel feiern werden ♥ wie bereits im letzten Jahr wird der Shantychor uns mit Seemannsgarn und bekannten Weihnachtsliedern auf einen Ritt über die Wellen mitnehmen. 
Natürlich werden in der nächsten Woche auch gemeinsam Plätzchen gebacken, in diesem Jahr so spät, damit die Weihnachtsstimmung erhalten und die Plätzchen frisch bleiben ;) 

Die letzten Tage der Adventszeit haben wir weitere Konzerte genießen dürfen, als Teil des begehbaren Adventskalenders der Kirchen und der Stadt in Dietzenbach durften wir den Raum für ein wunderbares Adventskonzert des Posaunenchors stellen. 

Natürlich hat der Nikolaus uns nicht vergessen, nur unsere Bewohner*innen waren dieses Jahr etwas schüchtern und wollten in der Übergabe weniger fotografiert werden als sonst. 

Unseren Adventskalender ziehen wir natürlich täglich artig weiter, sodass wir in den letzten Tagen in den Genuss der Weihnachtsgeschichten bei Plätzchen, Weihnachtstee und einer himmlischen Ruhe aber auch zu unserer altbekannten Schlachterplatte zum Abendessen kamen. 
Die letzten Tage wird es eine besondere Leckerei geben, die wir hier noch nicht verraten :)