Direkt zum Inhalt

Tanz in Mai •DOREAFAMILIE DIETZENBACH•

Zünftig, wie es der gute Brauch will, haben wir an unserem Tanz in den Mai einen Maikranz aufgestellt. 

Der Wettergott, der uns nicht gut gesinnt war- was ja wirklich selten vorkommt- ließ es den ganzen Tag regnen. 
Aber, Sie und ihr wisst es bereits, das hält uns nicht vom Spaß ab. 

Kurzer Hand wurde die Festlokation in den Innenraum verlagert, so waren wir auch näher am leckeren Kaffee und Kuchen vom Kaffee Kunterbunt e.V., welche uns natürlich tatkräftig unterstützt haben. 

So haben wir dann unseren Tanz in den Mai bei Maibowle, Eierpunsch, Kuchen und Törtchen und herzhaftem Eiersalat in unserer beliebten Begegnungsstätte zelebriert. 

Unser Highlight war die musikalische Unterhaltung von Mónica Rincón, einer Harfenistin aus Friedberg, die uns die spanischen Flamenco-Klänge und Klassiker wie den Canon von Pachelbel mitgebracht hatte.