Direkt zum Inhalt

Im Frühtau zu Berge...- nein zur Eisdiele ;) •DOREAFAMILIE DIETZENBACH•

nach den endlosen Wochen der Enthaltsamkeit unserer Ausflüge- dem Winter fällt die Schuld zu- haben wir heute, nachdem wir unser Wetterorakel Frau B. angehört haben, beschlossen unseren Spaziergang in den Hessentagspark kurzerhand zur Eisdiele zu verlegen. 

Das schöne am Erwachsensein ist ja hier, dass der Nachtisch auch vor dem Hauptgang eingenommen werden kann und so sind wir nach dem Frühstück losgezogen uns ein Eis zu angeln, den verführerischen Sorten wie Strawberry Cheesecake und Lemon Pie konnten wir natürlich nicht widerstehen.

Unser Orakel hat tatsächlich auch Recht behalten, sodass wir in strahlendem Sonnenschein und unter Gesang zum Center gewandert sind.
*P.S. das Handy in der Hand dient der Gedankenstütze, wer welche Sorte bekommt, schließlich sind wir auch nicht mehr die jüngsten. 

Unterwegs haben wir noch feststellen können, wie uralt wir alle gemeinsam eigentlich schon sind und dass es sich besser lebt, wenn das Alter einfach nur eine Zahl am Rand ist, graue Haare hin oder her :)