Direkt zum Inhalt

Handyworkshop 26.11.22 •DOREAFAMILIE Dietzenbach•

Während wir im Lauf der Woche bereits für Weihnachten dekoriert haben und alles immer heimeliger wurde, haben wir festgestellt, dass wir wirklich mit Riesenschritten auf den ersten Advent zugehen. 

Bevor wir am Sonntag mit einem kleinen Adventskonzert mit Anja & Harald die Weihnachtszeit so richtig einläuten, haben wir am Samstag Nachmittag eine spannende Kooperationsveranstaltung bei uns im Haus. 

Die Schüler*innen der Heinrich-Mann-Schule, die uns das ganze Jahr in ihrer Jung& Alt AG begleiten, bieten einen Smartphonenachmittag an. 
Es wird ein kleiner Workshop sein, in dem die Generationen voneinander lernen und den Umgang mit dem Handy proben

Beginn ist um 14 Uhr, Einlass nur mit einem negativen Coronatest möglich, der ggf. aber auch hier vor Ort bei uns gemacht werden kann. 
Benötigt wird nur das eigene Smartphone oder Handy und falls der Akku nicht ganz voll ist, auch das passende Ladegerät

Besonders freuen wir uns darüber, dass wir die Veranstaltung für alle Interessierten öffnen und in unserem Kaffee Kunterbunt e.V. anbieten können. 
Wir laden nochmal herzlich alle mit Lust und Interesse zur Teilnahme ein und freuen uns auch über neue Gesichter. 

Bei Fragen melden Sie sich gern unter 06074-62790-480 oder m.neubert@doreafamilie-dietzenbach.de