Direkt zum Inhalt

"erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier..."•DOREAFAMILIE Dietzenbach•

Pünktlich zum ersten Advent und dem ersten Dezember ist bei uns die Weihnachtsstimmung ausgebrochen- wenn durch Corona auch anders als in den klassischen Ideen. 

Die Heinrich-Mann-Schule hat uns abermals reichlich beschenkt, sodass wir zu unserem hauseigenen Adventskalender nun einen zweiten haben, den wir unter allen Bewohner:innen aufzuteilen vermögen. 
Natürlich verraten wir noch nicht, was in den einzelnen Türchen versteckt ist, aber es ist für jeden Charakter etwas dabei, soviel kann gesagt werden.

Die nächsten Wochen stehen auch weiterhin ganz unter dem Motto "besinnliche Zeit", mit (LED-) Kerzenschein, passender Deko und heimeligen Heißgetränken werden wir uns an das vergangene Jahr erinnern und erlebtes Revue passieren lassen. 
Das ein oder andere Plätzchen wird sicher noch gebacken werden, sodass auch die Süßmäulchen unter uns nicht zu kurz kommen. 

Unsere Weihnachtsfeiern müssen auch dieses Jahr spontan wieder im engeren Kreis stattfinden, sodass wir bereits in Kleinteams die einzelnen Feiern der Wohnbereiche planen und ausgestalten werden. 
Bei Fragen hierzu wenden Sie sich gern an unsere Betreuung unter 06074-62790-480.