Direkt zum Inhalt

Diese Woche war was los :) •DOREAFAMILIE Dietzenbach•

auch, wenn es keine regelhaften Wochenrückblicke mehr gibt, wollen wir euch und Ihnen diese Woche kurz berichten, was bei uns in Dietzenbach los war. 

Zuerst hatten wir Besuch von der Heinrich-Mann-Schule, die uns ein wunderbares Abschlusskonzert gegeben hat, denn das Schuljahr neigt sich dem Ende und wir verabschieden unsere Schüler*innen des Jahres 21/22.

Damit aber nicht genug, wurde am Nachmittag noch ein Wettknobeln und- spielen von den Schüler*innen veranstaltet.

Schon den Tag darauf ging es weiter mit Events, es wurde geschnippelt und gebacken, denn unser Erdbeerfest stand schließlich vor der Tür. 
Mit Kuchen, Bowle & Likör aber auch Eis und selbstgemachter Marmelade haben wir unserem liebsten Sommerobst der Erdbeere- wobei genau genommen die Erdbeere eine Sammelnussfrucht ist- gefrönt. 
Sicherlich ist in den ein oder anderen Augen sichtbar, wie passend das Fest kam. 

Den Abschluss findet unsere Eventwoche just in diesem Moment im erfrischenden Plausch, bei Eiskaffee im Garten :) 

Nächster Halt, Sommerfest!