Direkt zum Inhalt

Des woar a Mordsgaudi •DOREAFAMILIE Dietzenbach•

wie in jedem Jahr wurde auch bei uns das Oktoberfest herrlich zelebriert. 

Zünftig mit Bier vom Fass, Weißwurst und Bretzeln und der Akkordeonmusik von unserem lieben Franzl kamen wir am Freitagabend zusammen, das Wochenende mit einer großen Feier zu beginnen. 

Das große Zapfspektakel mit Bierdusche blieb in diesem Jahr glücklicherweise aus- zum einen hatten wir das Anschlagen natürlich perfektioniert ;) zum anderen waren die Händler restlos ausverkauft was Zapffässer anging. 
Und doch, zwei kleine Fässchen zum Anzapfen- nur ohne klassischen Anschlag, konnten wir besorgen.

Als alle Tanzbeine geschwungen, der letzte Tropfen Bier gezapft und die letzte Weißwurst gezuzzelt war, hat der letzte das Licht ausgemacht und "bis nächstes Jahr" gerufen.