Direkt zum Inhalt

Das war's, unser Sommerfest 2022 •DOREAFAMILIE DIETZENBACH•

Mit heiterem Gegackere haben unsere Leihhühner von Michael Lüft von https://www.xn--hhnerhof-lft-dlbj.de/rent-a-huhn.html die Sommerfestwoche bereits am Mittwoch letzter Woche angekündigt. Unsere Gäste bleiben noch bis diesen Mittwoch und werden von den Bewohner*innen als nette Abwechslung im Garten beobachtet. 

Das Motto des Sommerfestes, man ahnt es, war dieses Jahr Dorea goes Bauernhof. 

Passend zum Motto gab es frisch Gegrilltes und zünftige Salate, Germknödel und Bauernkuchen.
Abgebaut wurden diese Leckereien bei unserem traditionellen Dosenwerfen (wenn auch dieses Jahr weniger besucht als sonst), Milchkannenstemmen und dem beliebten Gummistiefelweitwurf.
Bei musikalischer Begleitung durch die Sängerin Patti und den Seniorenchor Dietzenbach wurde auch das ein oder andere Tanzbein geschwungen, die Sohlen haben am Abend in jedem Fall geraucht :) 

Vor der Fotobox wurde die ein oder andere Grimasse gezogen, wenn Sie noch Bilder haben, schicken Sie diese unter dem Betreff Fotobox gern an m.neubert@doreafamilie-dietzenbach.de

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen Unterstützer*innen und Angehörigen, allen Helfer*innen und Mitarbeiter*innen. Der Tag war fabulös und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, wenn es heißt : Es war einmal...im Märchenland ♥