Direkt zum Inhalt

Besuch des Shantychors •DOREAFAMILIE Dietzenbach•

Normalität- haben alle gerufen! 
Und der Shantychor hat uns erhört :) 

Bei wunderbaren 20 Grad und wolkenfreiem Himmel konnten wir am Freitag den Shantychor Oberursel bei uns begrüßen. 
Nach etlichen Verschiebungen, die sich seit letztem Sommer gezogen haben, kam unser Konzert endlich zu Stande. 

Mit Liedern wie "my Bonnie is over the ocean" und anderem Seemannsgarn (deren Namen uns nicht mehr im Kopf geblieben sind) konnten wir uns treiben lassen, weit weg von den verwirrenden und schmerzhaften Geschehnissen des Alltags, in eine Zeit, in der die wichtigsten Fragen waren "wann ist Land in Sicht?" und "wo ist der Rum?" ;) 

Wir bedanken uns für einen wahnsinnig schönen Nachmittag und freuen uns schon auf unser Adventskonzert, denn wie wir gehört haben, sehen wir uns dann schon wieder. Ahoi!