Zum Hauptinhalt springen

Sommer in der Stadt

Der Sommer ist da und wir wünschen Ihnen einen sonnigen Sommeranfang. Genießen Sie die hellen, sonnigen Tage und kommen Sie uns besuchen. Unser Café im Japanischen Garten ist für Sie von Dienstag bis Sonntag in der Zeit von 15.00 bis 17.30 Uhr geöffnet. Mitten in der Stadt, doch ruhig und idyllisch gelegen, können Sie umgeben von Teichen und Holzbrücken Eis-, Kuchen- sowie Kaffeespezialitäten genießen und erholsame Stunden verbringen. Herzliche Einladung!