Direkt zum Inhalt

Hofkonzerte starten

Nächstes Hofkonzert am 29.04.2021 um 15.30 Uhr

Mit dem Musiker-Duo Marita (Gesang) und Uli (Keyboard) genossen wir am Donnerstag (25.03.2021) ein Potpourri des deutschen Schlagers im Garten. Die Berliner Musiker begrüßten uns herzlich mit zusätzlich viel Abstand und präsentierten sodann voller Begeisterung allseits bekannte Schlager. Diese sangen wir voller Freude mit, denn dies ist ja nun wieder erlaubt. Bis in die frühen Abendstunden wurde getanzt und geklatscht. Wer bei dem geselligen Beisammensein ins Schwitzen kam, konnte sich an einer herrlichen Pfirsich-Bowle erfrischen.

Fröhliche Hofkonzerte erfreuen uns mindestens einmal im Monat. Dazu brauch es vor allen Dingen warmes und trockenes Wetter. Wenn es geht auch Sonnenschein. Doch auch ohne kommt bei uns allemal gute Stimmung auf.