Direkt zum Inhalt

Wunschbaum Aktion der Rheinberg Galerie - "Geschenke für Senioren"

Auch in diesem Jahr haben wir wieder an der tollen Aktion der Rheinberg Galerie in Bergisch Gladbach teilgenommen. Anfang November wurden alle Bewohner nach ihren Wünschen befragt. Die 90 Wunschzettel hingen in der Adventzeit im Wunschbaum der Galerie und konnten von Passanten mitgenommen werden. Heiligabend wurden die Geschenke verteilt. Die Bewohner haben sich sehr über die liebevollen Päckchen gefreut.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Mitarbeitern der Rheinberg Galerie, den Mitgliedern der Bensberger Carnevals Company und allen, die unseren Bewohnern mit einem schönen Geschenk eine große Freude bereitet haben.

Die Bewohner und Mitarbeiter der DOREAFAMILIE Bergisch Gladbach wünschen ein frohes und gesundes neues Jahr.