Direkt zum Inhalt

„O‘ zapft is“ in der DOREAFAMILIE BERGISCH GLADBAC

Erste stellvertretende Bürgermeisterin Anna Maria Scheerer zapft zur Eröffnung das erste Bier

Am Dienstag war es wieder soweit. Nach zwei Jahren Pause konnte endlich wieder ein zünftiges Oktoberfest feiern, denn auch in Pflegeeinrichtungen wird gerne gelacht, gesungen und getanzt.

Die erste stellvertretende Bürgermeisterin Anna Maria Scheerer ließ es sich nicht nehmen und eröffnete das Fest mit dem Zapfen des ersten Bieres.

Im blau- weiß geschmückten Festsaal sorgte Alleinunterhalter Thomas Röcher mit seiner Musik für gute Stimmung. Viele Bewohner und Mitarbeiter wurden von der Musik mitgerissen und schwangen das Tanzbein. Das sorgte für reichlich Appetit, sodass die bayrischen Spezialitäten der Küche gut ankamen.

Die neue Einrichtungsleitung Frau Gehringer und die neue Pflegedienstleitung Frau Kröll freuten sich über die erfolgreiche Veranstaltung sowie das herzliche Miteinander der Bewohner und Angestellten. Allen hat es Lust auf mehr gemacht.