Direkt zum Inhalt

"Doras purple Markt" war ein voller Erfolg

 

Gestern hatten wir in der DOREAFAMILIE Bergisch Gladbach unseren Doras Purple Markt, der anlässlich der Seniorenkulturwoche in unserer Einrichtung stattfand.

Hier wurden Spenden gesammelt für den Trostteddyverein e.V., unseren Kooperationspartner Albertus Magnus Gymnasium, die Ukraine und unsere Einrichtung. 

Besucher/innen und Bewohner/innen konnten sich gegen Spenden Selbstgebasteltes, mit unseren Bewohner/innen zubereitete Marmeladen, gestrickte Tiere und Friedenssteine mitnehmen. 

Auch für das leibliche Wohl wurde mit leckeren Waffeln und Bananenbroten, Kaffee, Softgetränken und frischer Limonade gesorgt. 

Unsere Einrichtung konnte von Interessenten besichtigt werden. 

Es war ein rundum schöner Nachmittag. Wir haben uns über alle Gäste sehr gefreut!