Direkt zum Inhalt

Das Dekorationsteam der DOREAFAMILIE BERGISCH GLADBACH

Seit Wochen basteln unsere beiden Bewohner Herr A. und Frau L. an der weihnachtlichen Dekoration für ihren Wohnbereich. Unterstützt wurden sie dabei stets von der Betreuungsassistentin Sara. Die beiden setzten sich auch an einigen Abenden zusammen, um die Engel, Sterne etc. fertigzustellen.

Nachdem der Wohnbereich festlich geschmückt war, folgte die Königsdisziplin. Die Buchsbäume vor dem Haupteingang sollten sich in lustige Nikoläuse verwandeln. Die drei klebten gemeinsam viele viele Stunden jede einzelne Bartsträhne auf einen weißen Untergrund. Für die Mützen wurde ein Nikolauskostüm aus Filz benutzt und für die Nasen nahmen sie drei rote Christbaumkugeln.

Ab sofort werden alle Mitarbeiter, Angehörige und Besucher von einem netten Trio begrüßt.

Wir sind schon gespannt, welches Bastelprojekt als nächstes ansteht. Vielen lieben Dank dafür.