Direkt zum Inhalt

HEINO zu Besuch bei unseren fünf Weihnachtsfeiern

11.12.2023

... und schon ist es wieder soweit - es ist Weihnachtszeit! ♥

In dieser Woche starten unsere fünf Wohnbereichs-Weihnachtsfeiern bei uns im festlich geschmückten und gemütlichen Weihnachts-Café.

Von Montag-Freitag findet nachmittags ab 15 Uhr täglich eine Weihnachtsfeier statt. Als Highlight wird Heino auftreten und die Bewohner*innen mit einem altbekannten Weihnachtsrepertoire innerhalb seiner Show überzeugen und für gute Stimmung sorgen.
Weil das noch nicht genug ist, ist selbstverständlich - bereits seit mehreren Jahren - neben Heino auch unser liebgewonnene Freund und Vollblut-Musiker Charly mit seiner Gitarre dabei, um gemeinsam mit den Bewohnern und Mitarbeitern besinnlich Weihnachtslieder zu singen. Mit dem Lied "Halleluja" sorgte er bereits bei der 1. Feier für tränende Augen und Gänsehaut-Momente.

Wir sind sehr froh, unseren ehrenamtlichen Musiker Charly zu haben, der uns das gesamte Jahr über mit seiner Musik immer und immer wieder verzaubert.