Direkt zum Inhalt

100 Jahre wird man nicht alle Tage - Das muss gefeiert werden!

15.11.2022

Heute feiern wir den 100. Geburtstag unseres Bewohners!!

Dieser besondere Feiertag wurde mit einem 5*-Frühstück, produziert von unseren Küchenkräften, eingeläutet und wir feierten gemeinsam mit Familie und Freunde. Mit einem Glas Sekt wurde auf ihn angestoßen, mit großem Chor wurde ein Ständchen gesungen und er war sehr gerührt und grinste über sein ganzes Gesicht. Seine Zimmertür wurde von der Betreuung mit einem tollen Kranz geschmückt. Besonders freute er sich auch über die vielen Glückwünsche der Belegschaft und seiner Mitbewohner und Mitbewohnerinnen. 

Als Dankeschön für die Geschenke und die vielen Überraschungen gab unser "Geburtstagsmann" mehrere leckere Torten aus und übergab diese persönlich an die Mitarbeiter der verschiedenen Bereiche.

Ein sehr freudvoller, erlebnisreicher und rundum gelungener Tag.