Direkt zum Inhalt

Herzlich Willkommen, Frau Uhrmacher!

Herzlich und voller Freude begrüßen wir heute in der DOREAFAMILIE RHEINE unsere neue Einrichtungsleiterin, Frau Ronja Uhrmacher. Nach einem erwartungsvollen Empfang von unseren Bewohnerinnen und Bewohnern sowie Mitarbeiter/innen aller Bereiche, freuen wir uns gemeinsam auf eine gute Zusammenarbeit und die gemeinsame Zukunft in unserem Hause. 

 

Doppelt lebt, wer auch Vergangnes genießt. ~ Marcus Valerius Martialis

Mit einem weinenden Auge denken wir an Herrn Alexander Berger, der sich nun nach 27 ereignisreichen Jahren in unserem Hause in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedete. In diesem neuen Lebensabschnitt wünschen wir Ihm von Herzen alles, was er für sein persönliches Wohlbefinden braucht: Innere Balance, Gesundheit, Genuss des Lebens und vor allem Freude an den neuen Möglichkeiten und Aktivitäten, die sich ihm nun bieten - vielleicht bleibt ja die kneipp'sche Lebensweise in guter Erinnerung. Wir blicken zurück auf zahlreiche einzigartige Jahre und Momente, die uns im Herzen erhalten bleiben und bedanken uns für den Halt, die Zuversicht und das Rückgrat, zu jeder Zeit.

 

Mit einem lachenden Auge blicken wir optimistisch der Zukunft mit Frau Uhrmacher entgegen und freuen uns auf eine spannende neue Zeit des Kennenlernens, Einarbeitens und Hineinwachsen in unsere DOREAFAMILIE.

Wir wünschen einen guten Start und heißen Sie vom gesamten Team und allen Bewohnerinnen und Bewohnern herzlich willkommen!