Direkt zum Inhalt

Ausflug ans Wasser....

Vergangene Woche war es endlich soweit.....

Wir haben mit unseren Bewohner den lange gewünschten Ausflug nach Langballig Au ans Wasser gemacht...

Langballig Au ist ein malerisches kleines Dörfchen direkt am Meer mit Blick nach Dänemark und Holnis....

Es gibt dort kleine Geschäfte und Restaurants, einen kleinen Hafen mit dazugehöriger Promenade, die man entlangspazieren kann....

Außerdem ist es bekannt für die leckeren Fischbrötchen die man dort essen kann und den fangfrischen Fisch...

Unsere Bewohner haben sich diesen Ausflug schon so lange gewünscht und endlich, nach der langen Corona Pause, war es uns endlich möglich ihnen diesen Wunsch zu erfüllen...

Die Bewohner hatten sehr viel Freude bei dem Ausflug und freuen sich schon auf den Nächsten, der nicht lange auf sich warten lassen wird....