Direkt zum Inhalt

Stella Superstar

Wir warten auf.......

......unseren Stern Stella

 

Noch ist sie ein Sternchen, aber sicher wird sie bereits jetzt schon viele Augen zum Leuchten bringen!

Stella ist ein Labrador-Retriever-Mix, als einzige braune Hündin wächst sie derzeit noch mit ihren 5 schwarzen und einem cremefarbenen Geschwisterwelpen in Scheeßel auf.

Am Mittwoch wird sie dann - gechipt, geimpft und bestens sozialisiert - in die Familie unserer Pflegedienstleitung / unseres Haustechnikers und somit natürlich auch als "tierischer Nachwuchs" in die DOREAFAMILIE aufgenommen.

Auch in unserem Haus wird sie von Kollegen und Bewohnern bereits sehnlichst erwartet, und selbst die Kuschelecke ist schon eingerichtet.

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude - wir werden berichten.....

TO BE CONTINUED!