Direkt zum Inhalt

Weihnachten in der DOREAFAMILIE Bremen-Vegesack

Leider mussten wir am auch in diesem Jahr wieder ohne unsere Angehörigen Weihnachten feiern. Am 22.12. haben wir trotzdem eine schöne Weihnachtsfeier erlebt. Frau Stephanie Golisch begleitete uns mit weihnachtlichem Gesang (aus sicherer Entfernung) und berührte mit ihrem Sophran unsere Herzen.

Mit Glöckchenenklang kündigte sich der Weihnachtsmann an und verteilte die Geschenke – es wurde niemand vergessen, und auch eine Rute gab es nicht – alle sind „artig“ gewesen im letzten Jahr.

Mit Kaffee und Marzipantorte lauschten wir dem Gesang und den vorgetragenen Gedichten und erinnerten uns, manchmal wehmütig, manchmal mit viel Gelächter, an frühere Weihnachten. Es war eine sehr schöne Weihnachtsfeier – hoffentlich im nächsten Jahr wieder mit unseren Lieben.