Direkt zum Inhalt

Kleiner Rückblick

Hier ein kleiner Rückblick auf Weihnachten bei uns im Haus:

An Heiligabend hatten wir auf den Stationen nochmals eine kleine besinnliche Zusammenkunft. Mit Punsch, Plätzchen, einem Gläschen Sekt, Gesang und Gedichten wurden die Geschenke verteilt. Nachmittags wurde eine Bewohnerin überrascht und es wurde ihr von ihren Enkeln ein Weihnachtslieder-Ständchen gespielt. Auch unsere Bewohner lauschten der schönen Musik. Am 1. Feiertag fand in unserer Kapelle ein feierlicher Weihnachtsgottesdienst statt. Auch am 2. Feiertag wurde auf den jeweiligen Stationen gesungen, Geschichten vorgelesen und natürlich viel über Weihnachten, Besuche, Geschenke und frühere Weihnachtserlebnisse erzählt. 

Alles in allem war es ein schönes, gemütliches und besinnliches Fest hier bei uns!