Direkt zum Inhalt

"Wer sich im Sommer über die Sonne freut...

...trägt sie im Winter in seinem Herzen."

~Rainer Haak~

Das wünschen wir uns alle fest und denken, dass wir mit dem gestrigen Sommerfest für alle Dachgeschoss Bewohnerinnen und Bewohner den perfekten Tag erwischt haben! Sommer, Sonnenschein und erfrischende Fruchtbowle passten super zusammen und bereiteten schon alleine ein wohliges Gefühl. Mit entsprechender Musik und ein bisschen Festlaune ergab sich der Rest von alleine. In unserem geschmückten Garten feierten alle Bewohnerinnen und Bewohner bei heiterer und stimmungsvoller Musik und wetteiferten beim Flip-Flop-Weitwurf, Korken schätzen und Enten angeln. Zwischendurch gab es natürlich ein wenig Erfrischung mit kühlendem Spray auf den Armen, was bei der Wärme gerne angenommen wurde. Am Ende durfte natürlich das leckere Grill-Buffet nicht fehlen. Ach, schade, dass nun alle Sommerfeste schon wieder vorbei sind!

Zum Glück erwartet uns nächste Woche schon das nächste Highlight mit Live-Musik und leckerem Kuchen im Garten. Hoffentlich mit ebenso schönem Wetter!