Direkt zum Inhalt

Neubeginn & Abschied

Die DOREAFAMILIE RHEINE schaut mit einem lachenden und einem weinenden Auge in die Zukunft.

Lachend und voller Vorfreude blicken wir der gemeinsamen Zusammenarbeit mit unserer neuen Wohnbereichsleitung Marion Fischer entgegen. Eine neue Wohnbereichsleitung heißt aber auch eine bisherige Wohnbereichsleitung zu verabschieden.

Frau Knaak wird die DOREAFAMILIE RHEINE zu unserem großen Bedauern zu Ende Februar 2023 verlassen, um sich nach erfolgreich bestandener Pflegedienstleitungs-Prüfung neuen Herausforderungen zu stellen. Frau Knaak arbeitet gerade ihre Nachfolgerin umfassend ein. 

 

Auch Frau Czelzinski wurde von ihrem Team gebührend in den Ruhestand verabschiedet.

Bei einem gemeinsamen Abendessen schwelgten sie stundenlang in Erinnerungen aus 20 Jahren gemeinsamen Arbeitens, so dass am Ende die Traurigkeit über ihren Abschied beinahe verflogen war.