Direkt zum Inhalt

"Kein Winter hält ewig an...

...kein Frühling setzt einmal aus." ~ Albert Camus

 

Wir sind voller Dankbarkeit, dass wir diese schwierige Zeit hinter uns gebracht haben. Und sind ebenso voller Vorfreude auf den Frühling.

Mit guter Laune und viel Gesprächsbedarf bastelten unsere Bewohner/innen endlich wieder gemeinsam beim "Kreativen Gestalten". Neben der Herstellung, den Informationen über Vogelfütterung und die verschiedenen Vogelarten war aber ganz besonders das Wiedersehen der Bewohner/innen die größte Freude. Im nächsten Schritt haben sich die fleißigen Bewohner/innen, die schicken und hoffentlich schmackhaften Vogelanhänger in Sichtweite auf unseren Terrasse aufgehängt.

Wir hoffen ganz fest, dass nicht nur die Vögel sich daran erfreuen, sondern auch viele unserer Bewohner/innen, wenn sie die Vögel dabei beobachten können!