Direkt zum Inhalt

Ja, Servus mitanand!

25.10.2022

Die DOREAFAMILIE RHEINE ko feiern und tanzen, das des Häusl bebt! Mit den Bewohnerinnen und Bewohnern aller Etagen wurde das jährliche Oktoberfest im festlich geschmückten Saal gefeiert, bei typisch bayerischer Festmusik und bester Laune. Bewohnerinnen und Bewohner tanzten ausgelassen im Saal, denn so jung kema nimma zam.

Damit alle bei Kräften blieben, gab's natürlich als bayerisches Schmankerl Weißwurst mit Senf, Brez'n mit Obazda und kühles alkoholfreies Bier oder Vitamalz. 

Wer noch Kraft übrig hatte, ließ diese beim Nageln am Balken, Maßkrug halten oder Dartwurf mit Luftballons. Dabei wurden die Gewinnerinnen und Gewinner natürlich mit tobendem Applaus belohnt und ließen gemeinsam mit allen anderen unsere Gaudi stimmungsvoll ausklingen.

Tja, wer ko, der ko!