Direkt zum Inhalt

Vielen Dank

Leider sind auch wir nicht von dem Corona Virus verschont geblieben. Gerade an Ostern ist es uns sehr schwer gefallen ein Besuchsverbot auszusprechen, viele Bewohner haben sich so sehr gefreut ihre Familien zu treffen, was aber durch Corona nicht möglich war. Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns in dieser schwierigen Zeit zur Seite stehen, mit Aufmunternden Worten, leckerem Kuchen, die uns ihre Hilfe angeboten haben, die einfach für uns da sind und uns zuhören und uns Mut machen. Für uns alle steht an erster Stelle das Wohl unsere Bewohner. Wir sind sehr Dankbar und Froh, das es allen soweit gut geht. Nur wenn wir uns jetzt an alle Regeln halten, haben wir es in ein paar Tagen geschafft und wir dürfen wieder Besucher empfangen. Wir freuen uns jetzt schon sie alle wieder zu sehen.

Wir bedanken uns für ihr Verständnis

Bitte bleiben auch Sie alle gesund.

Liebe Grüße das Team der DOREAFAMILIE