Direkt zum Inhalt

Baustellennews

Liebe Bewohner, Liebe Besucher, Liebe Angehörige

Wie schon vor ein paar Wochen angekündigt, gehen unser Bauarbeiten ab morgen in die nächste Runde. Im Keller muss der Estrich erneuert werden. Um unsere Bewohner so wenig wie möglich zu belästigen wurden bereits alle Vorkehrungen getroffen. Damit so wenig wie möglich Staub verteilt wird, werden Staubwände aufgehängt. Der Fahrstuhl wird weiterhin in Betrieb sein, jedoch fährt er nicht bis in den Keller. Die Versorgung der Mahlzeiten auf den Wohnbereichen und im Hausrestaurant ist aber sichergestellt. Der Parkplatz vor dem Haus ist für mindestens 2 Wochen komplett gesperrt, dies gilt auch am Wochenende.

Bitte nutzen sie den kostenfreien Parkplatz gegenüber.

Leider wird das Ganze nicht ohne Lärm stattfinden. Die Baufirmen werden so schnell es geht den Estrich entfernen, wir bitten dennoch um ihr Verständnis wenn es die ersten Tage im Haus etwas lauter wird.

Für Fragen stehen wir ihnen gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße das Team der DOREAFAMILIE Nidda